Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.03.2024

BINGO 2024 / Aus dem Buchregal








Das Buch vom 3. März war ein Geschenk von uns an den 1. Sohn. Es ist eine * Hundertwasser-Edition. Wir sind ja große Fans! 

Ich zitiere: "Da alle Schicksale verschieden sind, so wie die Blätter eines einzigen Baumes, wurden die Bücher so weit wie möglich variiert."

So ist jedes Buch zu den einzelnen Tagen und Monaten ein Unikat. Für diese "Geburtstagsbücher" wurden 12 Titelbilder ausgewählt, jedes davon in vier Teile zerlegt und neu (aber anders) wieder zusammengesetzt. Außerdem ist jeder Monat mit einer eigenen Metallprägefarbe gekennzeichnet.

Inhaltlich wurden Schlagzeilen des Jahrzehnt aufgeführt von 1900-1996 und auch einige Berühmtheiten, die am besagten Tag Geburtstag haben.

 Für den 3. März wären:

Dunja Rajter

Sängerin

Johanna Wokalek

Schauspielerin

Ronan Keating

irischer Sänger

 

um nur einige zu nennen.


Wir selbst haben seit Jahren ebenfalls die Geburtstagsbücher.




















[* Namensnennung...unebauftragt und unbeazhlt!]







Anne Seltmann 05.03.2024, 11.56| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bingo 2024, antetanni, Mitmachaktion, Bingo, Linkparty, Buchregal,