Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 177



26.06.2023 / N° 177




Christo ist auferstanden (bekannt durch die Verhüllung des Berliner Reichstagsgebäudes). Nachdem wochenlang an der Hausfassade gebohrt, gehämmert und geschliffen wurde, Kiloweise Schutt herunterfiel, ist man tatsächlich so schlau geworden und hat unsere Häuser endlich verhängt. Was für ein Wunder! 



Mein Blick aus dem Küchenfenster...



und der Blick aus dem Arbeitszimmer




Bernhards...




Anne Seltmann 26.06.2023, 06.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne Janßen

Ach, das kommt mir alles noch so bekannt vor. Vor ein paar Jahren habe ich ja auch unser Haus mit Wärmedämmung versehen lassen. Das sah rundum genau so aus. Und ich hatte fast 3 Monate lang den gleichen Anblick. Das zog sich halt so lange hin, weil das ein Maler ganz allein gemacht hat. Nur gelegentlich hat er sich mal Hilfe dazu geholt. Und hier waren sogar die Fenster mit Folie beklebt, damit sie keinen Schaden nahmen. Lediglich in die Mitte war ein Kreuz geschnitten, damit man halt auch noch lüften kann. Aber ich kann dir jetzt schon sagen: die Dämmung und der neue Putz drauf wird sich lohnen. daumenhoch

vom 26.06.2023, 10.25
Antwort von Anne Seltmann:


Nun, wir werde noch länger brachen als 3 Monate, da ja auch noch zu dem Verputzen der Häuser, neue Fenster Elemente eingebaut werden. 
Ich bin gespannt, wann das bei uns ein Ende hat!

Lieben Dank für deinen Besuch!