Ausgewählter Beitrag

Dankbarkeitschallenge







Heutige Frage von Alexandras Dankbarkeitschallenge lautet:

 

Für welches Geschenk warst du wirklich dankbar?

 

Als mein 2. Sohn gesund zur Welt kam, habe ich es als ein Geschenk unseres Schöpfers betrachtet. Denn ich hatte schon einmal einen Sohn nach einem Kaiserschnitt verloren.

Der Verlust meines ersten Kindes nach der Geburt war eine der tiefgreifendsten und schmerzhaftesten Erfahrungen, die ich durchgemacht habe. Dieser Verlust hinterlässt eine unerträgliche Leere. Die Trauer ist nie ganz verschwunden, doch sie hat sich im Laufe der Jahre verändert.

Nun ist mein Sohn schon selbst Vater eines süßen kleinen Mädchens und die Freude war groß, als die Kleine gesund zur Welt kam.

Die Geburt eines gesunden Kindes ist etwas, für das man sich sehr glücklich schätzen kann, da es die Tür zu einer gesunden, glücklichen Zukunft öffnet und viel emotionale Freude bringt.








Anne Seltmann 09.10.2024, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Alexandra

Liebe Anne,

schön hast du wieder mal mit gemacht rotes-herz

Danke das du uns an diesem Geschenk hast teilhaben lassen. Ja, das muss einfach grausam sein wenn man sein eigenes Kind verliert. Das tut mir aus tiefstem Herzen leid. Und ich glaube dir aufs Wort wenn du sagst das diese Trauer nie ganz verschwunden ist.

Ja, da gebe ich dir recht! Ich hab auch meine gesunden Kinder immer als ein wunderbares Geschenk angesehen. Und natürlich auch die Kinder meiner Kinder, sie sind alle gesund auf die Welt gekommen.

Dann wünsch ich dir weiter wunderschöne Momente mit deinem Sohn und deiner Enkelin :smilie_heart:

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 09.10.2024, 12.35