Ausgewählter Beitrag
Jede Tür trägt Geschichten, geflüstert im Knarren ihrer Angeln, verbirgt Geheimnisse hinter poliertem Holz und kühlem Metall. Sie öffnen sich ins Ungewisse, laden ein oder halten fern, ein zögernder Spalt zwischen Sicherheit und Abenteuer.
Jede Tür ist ein Versprechen – ein Neubeginn oder ein Abschied, ein Willkommen oder ein Adieu. Sie sind Schwellen, an denen Träume beginnen und Ängste enden, Brücken zwischen dem Jetzt und dem, was noch kommen mag.
Das Thema Türen wurde über einen längeren Zeitraum von Nova betreut. Zwischenzeitlich hatte ich es kommissarisch übernommen, jedoch bald darauf wieder aufgegeben. Nun habe ich beschlossen, hier gelegentlich Türen zu präsentieren (KEIN PROJEKT), ganz nach meinem eigenen Rhythmus. Es wäre zu schade, die Türen im Archiv verrotten zu lassen
Anne Seltmann 05.01.2025, 06.35
Und wie ich das verstehe! Ich war noch nicht immer so gut sortiert mich _einem_ Dingens _sichtbar_ zu widmen weil das, was im Kopf rumschwirrt früher auch alles greifbar rumlag. Aber ich habe mich an den Platz angepaßt, und entscheide mich für eins, räume anderes weg, und wenn eins fertig, kann das nächste Ran, am nächsten Tag. Die Ideen, die zahlreich (augenroll) dazwischenfunken, feiere ich ganz kurz ab mit wenigen Gedanken, und gut ist! Geht mir super damit!
Selbstverständlich verstehe ich wenn Menschen Anschubser brauchen, die brauche ich bei andren unkreativen trockenen sturen Sachen auch. Leider.
Ist so!
vom 05.01.2025, 10.49