Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 662






Manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine Reise unvergesslich machen.

Dieses Herz aus Butter entdeckte ich an einem Frühstücksbuffet in Rom. Zwischen Brot, Gebäck und dem geschäftigen Treiben am Morgen lag es plötzlich da – so liebevoll geformt, dass ich einfach mein iPhone zücken musste.

Es war nur ein kleines Detail. Und doch erzählte es von Aufmerksamkeit, von Freude an der Gestaltung und davon, dass selbst ein Frühstück ein wenig Herz vertragen kann.

Genau solche Momente sammle ich gerne. Denn oft sind es nicht die großen Sehenswürdigkeiten, die uns in Erinnerung bleiben, sondern die kleinen Gesten am Wegesrand.

Mein Montagsherz kommt heute also direkt aus Rom – mit einem Hauch von Butter, Urlaubsgefühl und ganz viel Charme.


Und nun seid ihr wieder dran!


Welche herzigen Beiträge habt ihr heute für mich?



Nächster Termin:


06.Juli 2016




Montagsherz...





Anne Seltmann 22.06.2026, 04.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Diamantin

Ein schöner Herzmoment.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 22.06.2026, 22.16
7. von Rina.p

Sehr liebevoll solche Butterherzen.
Hier ist meins
Hier klicken

Liebe Grüsse

vom 22.06.2026, 12.37
6. von piri

Liebe Anne, heute wurde mir ein Herz direkt vor die Füße gelegt!
Hier klicken rotes-herz

vom 22.06.2026, 12.24
5. von Diana

Liebe Anne,
ich freue mich, heute wieder dabei zu sein und hier sind Herzen.
Hier klicken
Liebe Grüße Diana

vom 22.06.2026, 11.45
Antwort von Anne Seltmann:



Hallo Diana!

Wie schade, dass ich bei nicht kommentieren kann...oder ich bin zu blöd und hab nicht gefunden, wo ich bei dir schreiben könnte.

Aber dein Beitrag zum meinem Projekt gefällt mir sehr! Ich danke dir fürs Zeigen!

Liebe Grüße

Anne

4. von Jutta

Hier klicken
Du hast ja ein ein leckeres Herz gezeigt rotes-herz
Schönen Wochenanfang
liebe Grüße
Jutta

vom 22.06.2026, 09.18
3. von Kaeferchen

das ist ein tolles SW-Foto
hier liegt die Liebe wirklich im Detail

ich hab auch was dabei : Hier klicken

lg :marini1: gabi

vom 22.06.2026, 09.11
2. von Babsi

Guten Morgen und viele Grüße nach Rom!

Ja, Dein Butter-Herz zeigt, dass da jemand nicht "nur Frühstück" hingestellt hat, sondern den Gästen eine kleine Botschaft mitgeben möchte.

Mein Herz hängt am Wohnzimmerschrank meiner Mutter: Hier klicken

LG Babsi

vom 22.06.2026, 09.09
1. von Eva

Guten Morgen liebe Anne,

genau diese *Kleinigkeiten* sind es, die auch mich immer wieder faszinieren und erfreuen!!!!!!!

Mein Herz :Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 22.06.2026, 07.35