nachdem ich nun seit längerer Zeit arge Schmerzen in der Schulter habe und Medikamente nebst Massagen überhaupt nichts bewirkt haben, werden die Schmerzen fast unerträglich und auch der Ellenbogen ist mittlerweile so sehr betroffen, dass ich noch nicht mal mehr eine leere Tasse hochheben kann. Nun warte ich auf den heißersehnten Termin für ein MRT und hoffe, dass sich der Verdacht auf eine Knochenhautentzündung oder anderes nicht erhärtet. Hat jemand Erfahrungen damit?
Nach Knochenhautentzündung klingt das nicht ... (Mist - ich kann immer noch gaaaaanz schlecht lesen, was ich hier tippsle, wolltest du das nicht mal ändern?) Eher nach Probleme mit der HWS ... Äääh Halswirbelsäule ... Uli meint, seine Beschwerden bei dem Bandscheiben vorfall in der HWS waren ähnlich ... Menno - ändere doch mal die Schriftfarbe, sonst kommentiere ich nicht mehr ... Ich kann meine getippselten fehler nicht erkennen ... Weiß auf hellgrauen Untergrund - schrecklich ;-) Liebe Grüße, ich kann nicht Korrekturlesen ... Anette
vom 04.09.2008, 21.31
Antwort von Anne Seltmann:
Also die Ärtzin hatte zunächst den Verdacht auf Knochenhautentzünding, aber sie vermutet auch eher, dass das von der Bandscheibe kommt, die bei mir ja auch hin ist Ist die Schrift jetzt besser? Menno, ich weiß nicht mehr wie ich das hinbekommen soll. Bei meinen Tests sehe ich das Probs nie.
Nein Anne, da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hatte zwar mal Schmerzen in einer Schulter und da wurde Verschleiß festgestellt *g* Nach zwei oder drei Kortisonspritzen und Krankengymnastik sind die Schmerzen verschwunden. Hoffentlich bleibt's so.
Gute Besserung wünsche ich Dir, Rolf
vom 04.09.2008, 21.23
Antwort von Anne Seltmann:
Krankengymnastik hatte ich auch schon, aber es wird nur noch schlimmer :_( Danke für dein Besserungswünsche!
Test - Anette
Besser ...
Bestens ...
Lesbar ...
vom 04.09.2008, 22.37