Da hat jemand ein wenig über sich geschrieben, so daß ich mir auch ein Bild machen konnte, von meiner edlen Spenderin. Schön zu lesen, wer dahinter steckt. Nicht einfach ein Anonymus, den man suchen muss um sich ein eventuelles Bild zu machen.
Toll fand ich auch, dass dort jemand mir seine neue Heimat ein wenig vorstellt. Und zwar Mannheim. Erst kürzlich war ich dort und habe mich noch über die Quadratestadt gewundert und somit war es für mich nicht mehr ganz so fremd.
Heute abend schon werde ich dann auch den Mannheimer Quadratetee genießen, der sich seeehr interessant anhört. Es ist eine fruchtig ausgewählte Mischung aus Schwarz,-Grün,-Oolongotee mit Aromen aus Orangen, Erdbeeren, Vanille und einem Hauch Sahne.
Über den untenstehenden Krimi habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, bin ich doch überhaupt die Krimitante schlecht hin. Und justement war mein letzter Krimi gerade zu Ende und ich hatte noch nicht für Nachschub gesorgt, flattert mir dieses Buch doch gerade rechtzeitg ins Haus.
Liebe Wichtelmami..*lach* ich könnte deine Mutter sein...hab recht herzlichen Dank für eine wirklich liebevolle Zusammenstellung!
Mannheimer Dreck ist übrigens auch eine Nascherei;-))) Besonders an Weihnachten erhältlich!!!
vom 19.11.2011, 14.52