Ausgewählter Beitrag
Seit Montag letzter Woche (26.06.) haben wir kein warmes Wasser. Darüber wurden wir schriftlich informiert. Der Boiler, der 14 Wohneinheiten mit Warmwasser einspeist, wurde abgebaut, der Boden ausgehoben und man versprach uns, dass am folgenden Mittwoch (28.06.) warmes Wasser wieder erhältlich ist.
Nun haben wir schon den 05.07.2023 und unsere Hausparteien sind nach wie vor ohne warmes Wasser. Es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass sich die Arbeiten hinauszögern, geschweige denn, dass eine Entschuldigung kam, ob der misslichen Zustände.
Eine Nachbarin hat den Besitzer telefonisch kontaktiert, diese wurde aber pampig abgespeist. Man bedenke, dass in unseren Wohneinheiten Mütter mit Babys und- Kleinkindern wohnen und dass das mittlerweile unhaltbare Zustände sind!!!
Im Übrigen sind wir immer noch ohne Badezimmertür. Man bedenke, das ist jetzt schon 1 Jahr her. Selbst auf die reduzierte Mietzahlung unsererseits, gibt es keine Reaktion vom Vermieter!!!
Anne Seltmann 05.07.2023, 07.57
Ach, liebe Anne, was euch da widerfährt ist unglaublich und kaum vorstellbar. Ich wünsche euch guten Mut und hoffe, dass sich eure Situation bald bessert. Ich drücke fest die Daumen und fühle mit euch.
Herzlich, do
vom 05.07.2023, 19.54