Ausgewählter Beitrag

Osterpost I.








Eigentlich hatte ich ja vor, die Osterpost erst Ostern zu öffnen. Aber Ungeduld ist mein 2. Vorname.




Nun habe ich die Post von Heidi und Jutta doch aufgemacht und zwei zauberhafte selbstgestaltete Karten, mit lieben Ostergrüßen an mich, vorgefunden.


Vielen vielen Dank, liebe Heidi und liebe Jutta!








Anne Seltmann 23.03.2024, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heidi-Trollspecht

Freut mich natürlich, dass die Post gut angekommen ist :1:
und über die hübsche Karte von Jutta freue ich mich gerne mit :herzmalen:
lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

vom 24.03.2024, 16.11
3. von Elke

Das ist doch auch in Ordnung, liebe Anne. Ich öffne Post immer sofort, wenn sie doch schon angekommen ist.
Das sind zwei schöne Karten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

vom 23.03.2024, 11.40
2. von Tiger

Hatt' die arm Seel' kee Ruh, gell. :jep:
Drum mach ich immer soffffffoortttt auf, wenn ich was in die Pfoten bekomm.
:sarcastic:

Freu mich mit Dir über die schönen Sendungen.
Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 23.03.2024, 10.42
1. von Kaeferchen

Fein, Fein - so hat Frau doch länger was davon - ich öffne meine Post auch meist sofort

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 23.03.2024, 08.51